Klabautermann e.V.

Gestern Abend, spät in der Nacht war es endlich so weit: Reini 2.0 ist online gegangen.

In diesem e-Book stecken unglaublich viel Zeit und Herzblut. Nicht nur von mir, sondern auch von meinen zahlreichen Probenäherinnen und von Uli von Das Königskind.

Für jemanden, der Vollzeit arbeitet, ist Freizeit ein sehr wertvolles Gut, bei dem man sich immer reiflich überlegt in welches Projekt man diese Zeit investiert.

Es war mir eine Freude meine Zeit in das Projekt Reini 2.0 zu investieren, aber es war auch teilweise anstrengend. Manchmal habe ich nach der Arbeit bis Nachts um 2 an dem e-Book gesessen um dann morgens um 5.00 Uhr wieder vor dem Laptop zu sitzen und weiterzuarbeiten.

In den Nachrichten liefen die Bilder der Heimatvertriebenen, die hier am Bahnhof in München ankamen hoch und runter. Und immer immer wieder habe ich mir überlegt, wie kannst Du helfen?

reini (1 von 7)

So habe ich mich entschieden aus Reini 2.0 ein charity book zu machen. Gestern Abend habe ich drei Versionen eingestellt: 500 kostenlose e-Books, die innerhalb von zwei Stunden vergriffen waren, eine Version in der Du 0,99 Cent spendest und eine Version mit 2,99 Spende.

reini (4 von 7)

Lange Rede kurzer Sinn: Die kostenlose Variante ist vergriffen und ich werde sie auch nicht mehr einstellen. 500 Stück in zwei Stunden, das ist schon eine Hausnummer:

Das sind fast 500 Euro, die wir am Ende des Monats nicht an Klaubautermann e.V. spenden können.

Umso mehr freut es mich, dass sich einige von Euch entschieden haben zu sagen: Das ist mir eine Spende wert! Der Verein Klaubautermann, der sich um schwerkranke Kinder und deren Familien kümmert, wird sich sicherlich riesig über das Reini 2.0 charity-Projekt freuen!

Laura

 

 

One thought on “Klabautermann e.V.

  • 22. September 2015 at 20:58
    Permalink

    Deine Arbeit soll auch belohnt werden, toll ist es, dass du das Geld spendest. Dafür gebe ich gerne 3 Euro aus. Die Familien werden es dir danken. Ich hoffe, ich habe bald Zeit sie zu mähen.

    LG Michaela

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *